Hypnoticway Seminare

Aktuell

Logo bewegt

Zur Zeit sind keine Daten für Seminare festgelegt.

Für kleine Gruppen können Seminare auch extra geplant werden.

Anfragen per Mail

Ich bin ein Liebhaber von einfachen Dingen. Gerade deshalb bin ich nach wie vor begeistert von Hypnose und NLP. Wer das Grundprinzip einmal verstanden hat, kann sehr schnell, sehr viel erreichen.

„Geteilte Begeisterung ist doppelte Begeisterung!“   Darum gebe ich meine persönlichen Erfahrungen in meinen Seminaren weiter. Und bei jedem Seminar lasse ich mich neu begeistern und inspirieren. Die Einfachheit und der logische Aufbau von hypnotischen Anwendungen, lässt die Teilnehmer immer wieder staunen.

 

19. & 26. Sept. 2020

Kurskosten:  Fr. 240.- inkl. Dokumentation

Durchführungsort:  Kappel am Albis  Dauer:   Zwei Vormittage, jeweils von 08:30 bis 12:30

Seminarleitung:  Erich Ritter

Kurskosten:  Fr. 120.- inkl. Dokumentation

Durchführungsort:  Kappel am Albis  Dauer:   Ein Vormittag von 08:30 bis 12:30 Seminarleitung:  Erich Ritter

Kurskosten:  Fr. 260.- inkl. Dokumentation

Durchführungsort:  Kappel am Albis  Dauer:   Ein Tag von 08:30 bis 17:00 Seminarleitung:  Erich Ritter