Folgeseminar

Aktuell

Logo bewegt

Selbsthypnose lernen

 Seminar am 19. & 26. Sept. 2020 Noch plätze frei!

Dieses Seminar setzt voraus, dass du bereits Kenntnisse über Selbsthypnose hast und Selbsthypnose anwenden kannst.

Das Seminar gibt dir die Möglichkeit, das Wissen über Selbsthypnose aufzufrischen und zu vertiefen. Im Weiteren werden die Grundkenntnisse über die Klopftechnik EFT, sowie einfache NLP-Tools, vermittelt.
Die Klopftechnik wird in erster Linie zum auflösen von Ängsten und Blockaden angewendet. Allerdings gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, diese sehr einfache Technik erfolgreich einzusetzen.
Die NLP-Tools in diesem Seminar sind gedacht um einen ersten Einblick in die Welt des NLP zu bekommen. Es sind einfache Hilfsmittel die im Alltag eingesetzt werden können. Werkzeuge aus dem Bereich der Gedanken und der Gefühle. So, dass wir uns vereinfacht gesagt: Öfter gut und weniger oft schlecht fühlen. Diese einfachen „Gedankenwerkzeuge“ stammen aus dem riesigen Wissen das Neuro Linguistisches Programmieren. (NLP)
Auf jeden Fall wieder ein spannendes Seminar!

Kursleiter: Erich Ritter